Traurig, schön aber leider viel zu kurz

Bis (Biss) zum ersten Sonnenstrahl - Stephenie Meyer

Biss zum ersten Sonnenstrahl
von Stephenie Meyer

Ich habe ja von anfang an gesagt das ich mir das Buch nicht kaufen werde weil ich das einfach zu teuer finde und darum bin ich sehr froh das meine Biblo es sich angeschaft hat. Tja und am Donnerstag war es endlich soweit ich konnte es mir abhollen *freu* und so konnte ich es am Abend auch gleich anfagen zu lesen.

Das Buch ist echt nicht schlecht es gibt nur ein Minuspunkt was mich gestört hat war das es in einem Kapitel geschrieben ist. Und so mußte ich immer bis zum nächstem Punkt am ende der Seiten lesen was manchmal garnicht so einfach war.

Ich fand die Hintergrund information echt sehr interesat und es zeigt auch mal die dunklen Seiten der Vampire. Eigendlich ist das Buch viel zu kurz den man ist sofort in der Geschichte Bree und Diego die sich ziemlich schnell in einander verlieben. Mir hätte es wesentlich besser gefallen wenn man die Geschichte vor der Verwandlung an begonnen hätte.
 Bree ist eine echt taffe Person sie ist voreingenommen und will nicht kämpfen. Leider finde ich das Ende sehr traurig, aber es ist alles sehr gut beschrieben. Ich mein ich wuste zwar das sie am ende stirbt, aber es ist doch sehr traurig das so ein taffes Mädelauf diese art und weise sterben muß. Ich meine eine ander alternative wäre für die beiden bestimmt auch nicht schlecht gewesen.

Ich kann das Buch nur empfehlen allerdings muß jeder für sich selber endscheiden ob er es sich kauft oder irgendwo leiht.