Rezension

traurig, schön, gut gesprochen

Mein Herz wird dich finden, 5 Audio-CDs - Jessi Kirby

Mein Herz wird dich finden, 5 Audio-CDs
von Jessi Kirby

Bewertet mit 4 Sternen

Cover: Das Cover finde ich überaus ansprechend. Es zieht Aufmerksamkeit auf sich und führt dazu, dass ich es mir genauer anschaue.

Sprecherin: Die Sprecherin hat eine wirklich gute Stimme, so dass ich ihr gerne zuhörte und auch gerne wieder Hörbücher von ihr hören werde.

Meinung: Die Charaktere sind mir alle auf ihre Art sympathisch. Keiner war mir unsympathisch. Auch sind sie sehr authentisch dargestellt, so dass ich sie mir gut vorstellen konnte. Die Geschichte startet sehr traurig und ich hatte keine Ahnung, wo die Geschichte hinführen sollte. In Sachen Liebe habe ich natürlich auf ein Happy Ende gehofft, aber mir nicht vorstellen können, was bis dahin passiert. Somit fand ich die Geschichte durchweg sehr interessant, sie war kurzweilig und immer wieder sehr traurig, da der Tod eine große Rolle spielt.

Fazit: Eine traurige, aber schöne Geschichte über das Sterben und das Weitermachen. Sie ist sehr interessant, berührend und sehr gut vorgelesen.