Rezension

Traurig traumhaft

Weil ich Layken liebe
von Colleen Hoover

Bewertet mit 5 Sternen

Layken zieht nach dem Tod ihres Vaters mit ihrer Familie von Texas nach Michigan. Davon ist sie natürlich nicht sehr begeistert, sie muss ein neues Leben in einer völlig unbekannten Umgebung anfangen. Doch wie es das Leben so will lernt sie sofort bei ihrer Ankunft den süßen gutaussehenden Nachbarn Will kennen. Natürlich verlieben sie sich sofort ineinander... Es könnte nicht perfekter sein, doch dann kommt das Leben dazwischen ....

Mein erster Gedanke: Hmm, mal wieder so ein typischer Liebesroman, die kleine Beschreibung konnte mich nicht so von diese Buch überzeugen. Außerdem bin ich eh nicht so der Typ, der auf solche Schnulzen steht. Ich hatte aber nur Gutes über das Buch gehört, deswegen gab ich dem Buch eine Chance und leihte es mir in Büchereri aus.

Und naja was soll ich sagen?! ich liebe dieses Buch, es hört sich zwar nach einer ganz normalen Liebesgeschichte an, aber sie hat irgendwas besonderes ...

Also ich hatte mir zwar das Buch aus der Bücherei ausgeliehen, aber nachdem ich es fertig gelesen hatte, bin ich sofort in eine Buchhandlung gerannt und habe es mir gekauft (und das ist das beste was einem Buch passieren kann und es kommt nicht oft vor).

Ich sag mal so lest dieses Buch einfach und ihr werdet begeistet sein.