trauriger abschied

Die Furcht in deinen Augen - Dania Dicken

Die Furcht in deinen Augen
von Dania Dicken

Profilerin Andrea und ihr Mann Gregory sind in höchster Sorge. Ihre zehnjährige Tochter Julie kam nicht nach Hause. Sie befürchten schon das Schlimmste, doch auf einmal steht Julie plötzlich unversehrt vor der Tür. Bald schon stellt sich heraus, dass Julie die Vorbereitung eines Terroranschlags beobachtet hat. Für Andrea und ihr Team beginnt eine gefährliche Spurensuche.

Leider war das ja der letzte Teil von Andrea und so habe ich dieses Buch mit Spannung und ein paar Tränchen in den Augen gelesen. Es war wieder einmal sehr spannend und flüssig geschrieben. Ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen und bin so leider viel zu schnell am Ende angekommen. Erst habe ich um Julie gebangt, aber ich wusste ja, dass sie wieder nach Hause kommen würde. Als dann klar wurde, was für ein Terroranschlag vorbereitet wurde, habe ich nur noch mitgezittert und gehofft, dass alles gut gehen würde. Mehr mag ich an dieser Stelle nicht mehr dazu schreiben. Schade eine schöne Reihe geht zu Ende, aber irgendwann muss mal Schluss sein und wer sie zu sehr vermisst soll einfach „Die Seele des Bösen – Reihe“ lesen, denn da kommt Andrea auch ein paar mal vor. 5 von 5*.