Treffer

Alles Spargel oder was?
von

Ein Muss für Spargelfans

Verlagsinfo, Klappentext

“Was trägt die Toilettenfrau zur Spargelsaison? Was sucht ein schwuler Spargel nach seinem Coming Out im Darkroom? Und was ist eigentlich aus dem Spargeltarzan geworden? Diese und andere Fragen werden von über 30 spargelpreisgekrönten Cartoonisten und Sprachkünstlern exklusiv für Sie beantwortet. Voilà! Das erste witzige Spargelbuch mit den heißesten Spargelwitzen der Welt!”

Seiten : 96

ISBN: 978-3-8303-6247-0

Lappan

lustig…

Noch ist sie da, die Spargelzeit. Noch kann man den frischen Spargel an allen Ecken kaufen. Dieses Buch sollte aber auch über das ganze Jahr den Spaß am Spargel hochhalten.

Ich finde ja man kann ihn immer essen  [;-)]  Klar ist frisch gestochen immer super, aber auch eingefroren oder aus dem Glas geht gut, so finde ich. Ist ja eh so eine Sache mit dem Spargel, nicht jedermanns Sache dieses Gemüse…

Dieses Buch ist aber ganz sicher eine tolle Sache für alle Spargelfans. Auf 96 Seiten bekommen wir hier alle möglichen und unmöglichen Witze zum Thema Spargel serviert. Viele sind in Form von Zeichnungen umgesetzt und es macht einfach nur irre Freude das Büchlein durchzustöbern.

Ich könnte mir gut vorstellen  dieses Buch anstelle von Blumen zu verschenken, wenn ich   zu einem  Spargelessen eingeladen werde. Ich würde sagen da ist man immer auf der richtigen Seite  [:-)]

Von meiner Seite für diese gute Idee 5 Sterne