Treuetest

Pretty Little Player. Heiße Spiele - J. Kenner

Pretty Little Player. Heiße Spiele
von J. Kenner

Zum Buch:

Cayden Lyon ist zusammen mit seinem Bruder und seinem besten Freund Inhaber der Blackwell-Lyon-Sevurity. Er hat schon viel erlebt, er war beim Militär in Übersee stationiert. Aber als er auf Heimaturlaub seine Frau mit einem anderen im Bett erwischte, brach für ihn eine Welt zusammen und er hat seither ein Problem, Frauen zu vertrauen.
So übernimmt er sehr gerne den Auftrag Gracie Harmon, die Verlobte von Mr. Peterson, zu observieren und beim SeitenSprung in flagranti zu erwischen.
Doch es kommt alles ganz anders, denn Gracie verdreht ihm den Kopf und braucht zudem dringend seine Hilfe um geschützt zu werden...

Pretty little Player ist der zweite Teil der Blackwell-Lyon Reihe. Man kann es aber auch gut alleine lesen, es kommen zwar die Personen des ersten Teils auch vor, aber es ist nicht relevant für die Geschichte.

Ich bin ja ein großer Fan von Bodyguard, ich liebe diesen Film und ich lese auch sehr gerne Bücher, in denen der Bodyguard mehr wird als nur der Beschützer. So mochte ich natürlich auch diese Story. Allerdings ist es ein Kurzroman und Kutzromane sind nicht gerade meine liebsten Romane. Mir war zu wenig Gefühl, es geht alles Schlag auf Schlag, es kommt kaum Stimmung auf. So war es auch bei diesem Roman.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr gut zu lesen, die Szenen, bei denen sich die beiden Protagonisten näher kommen sind prickelnd beschrieben. Alles in allem ein romantischer, prickelnder Liebesroman, nur halt zu kurz und daher für mich zu berechnend. Trotzdem ein schönes Buch und eine schöne Geschichte.