Trevor Cross

Prince of Hearts - Diesmal für immer - L. H. Cosway

Prince of Hearts - Diesmal für immer
von L. H. Cosway

Trevor Cross trifft nach 2 Jahren seine damals beste Freundin Reya wieder. Er ist einer der Stars einer Reality Show über Parkour. Damals waren sie beste Freunde, doch Reya wollte immer mehr als nur die beste Freundin sein, doch schien Trevor nie in dieser Hinsicht Interesse an ihr zu haben. Allerdings ändert eine Nacht ihre Beziehung doch fast gleichzeitig bekommt Trevor das Show Angebot und Reya stellt schnell fest, dass eine Beziehung zu ihr und die Show zu machen zusammen für Trevor nicht möglich ist.
Nun 2 Jahre später treffen sie sich erneut und Trevor will vor allem eines: Reya zurück!
 Ich mag die Geschichten um die Familie Cross sehr. Trevor wurde immer als leichtsinnig, abenteuerlustig und sorgefrei beschrieben. Aber hier erfährt man, das Trevor seine eigenen Probleme hat, bei dem ihm auch niemand helfen kann, außer er selbst. Nun nach 2 Jahren hat er seine Probleme in Angriff genommen.
Mir hat sehr gut gefallen, dass man in Rückblicken immer wieder erfährt, wie sich damals die Beziehung der beiden geändert hat und wie sich dies auf die Gegenwart auswirkt. Ein Buch das mir sehr gut gefallen hat und ich fürchte, das es das letzte der Serie ist.