"Trigger" von Wulf Dorn

Trigger - Wulf Dorn

Trigger
von Wulf Dorn

Ich muss an dieser Stelle erwähnen, dass ich dieses Buch vor einem Jahr gelesen habe und kann daher meine Meinung nur aus der Erinnerung nieder schreiben. Doch eines kann ich sagen: Es war das spannendste Buch, was ich bis zu diesem Zeitpunkt gelesen habe.

Wulf Dorn schaffte es tatsächlich, dass ich ein Buch innerhalb kürzester Zeit (glaube es waren 5 Tage) las. Das muss ein Autor erstmal schaffen. Also ein großes Kompliment an Wulf Dorn. Er hat damit einen neuen Fan dazu gewonnen. Das Buch "Phobia" von ihm ist bereits gekauft und wir ab heute gelesen. Ich freue mich drauf.

Wulf Dorn schafft es von Anfang an Spannung aufzubauen, die bis zum Ende anhält und sich sogar noch bis zum Ende steigert. Ich wollte zum Schluss das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Zu dem war ich sehr Überrascht, wer den nun der "schwarze Mann" ist. Bis zur Aufklärung, war immer auf der falschen Spur.

Ich finde das Buch ist auch sehr flüssig und gut geschrieben. Meine Gedanken blieben ohne abzuweichen immer beim Geschehen.

Fazit:

Wer ein sehr spannendes Buch sucht, was man nicht aus der Hand legen und verschlingen möchte, der wird mit "Trigger" von Wulf Dorn fündig.

Absolute Kaufempfehlung und 5 Sterne.