Rezension

Tritt ein in die Welt hinter den Spiegeln!

Der Spiegelwächter -

Der Spiegelwächter
von Annina Safran

Bewertet mit 5 Sternen

"Die Saga von Eldrid-Der Spiegelwächter" ist Teil 1 einer Roman- und Hörbuchserie aus der Feder von Annina Safran.

Meine Tochter und ich sind dieses mal Seite an Seite in eine wahrhaft magische Welt gereist. Wir begleiteten die junge, freche und vor allen Dingen neugierige Ludmilla auf ihrer abenteuerlichen Reise.

Ludmilla lebt bei ihrer Großmutter Mina. Eines Tages entdeckt sie einen Spiegel, den ihre Großmutter vor ihr geheim halten wollte- und das aus gutem Grund. Schon bald hört sie eine Stimme ihren Namen rufen und der Spiegel zieht sie in ihren Bann.

Ein Buch, welches uns/mich durch seine wundervoll detaillierten Beschreibungen überzeugt hat. Vor dem inneren Auge entsteht eine faszinierende Welt, die sich vor den schon altbekannten Fantasy-Welten nicht verstecken muss. Liebevolle Details machen die Charaktere lebendig und man fiebert bei jedem Abenteuer mit. Spannend, phantasievoll und vor allen Dingen magisch!