trotz dramatischen Hintergrund vermittelt die Geschichte Mut, Stärke, Hoffnung und ganz viel Liebe

Lotus House - Endlose Liebe - Audrey Carlan

Lotus House - Endlose Liebe
von Audrey Carlan

In „Lotus House – Endlose Liebe“, dem vierten Band der Reihe,

erzählt Audrey Carlan die Geschichte von Moe und Clay.

Zwischen ihnen prickelte es schon im 3. Teil,

bis sich Clay plötzlich rar machte.

Als Moe nun jedoch Opfer eines Überfalls wird,

zögert er keine Sekunde lang, Moe und ihrer Tochter zur Seite zu stehen.

Obwohl Moe Clays neugewonnenem Pflichtgefühl zunächst noch misstrauisch gegenübersteht, fühlt sie sich seit langem mal wieder von einem Mann geachtet und beschützt.

Doch die Angst Clay könnte ihr erneut den Rücken kehren, zerrt an Moes sowieso schon angeschlagenem Vertrauen Männern gegenüber …

Der angenehme Schreibstil von Audrey Carlan hat mich sofort ins Geschehen hineingezogen.

Der hohe Spannungsfaktor zu Beginn tat dann auch noch sein Übriges.

Ich fühlte mich hier gut unterhalten.

Moe war mir schon in Milas Geschichte sympathisch gewesen.

Eigentlich ist sie eine sehr taffe Frau,

die nach dem Überfall auf ihre Person aber auch erst wieder an Selbstvertrauen gewinnen müssen.

Vor allem, vor und für ihre Tochter zeigt sich Moe aber immer furchtlos und kämpferisch.

Nur gut, dass sie bei Clay auch mal ihre schwache Seite offenbaren kann,

und er sie dann auffängt.

Ich hatte mich schon im letzten Band gefragt, was genau Clays Grund ist,

um sich von Moe zu distanzieren.

Dieser wird hier nun aufgeklärt.

Es hat mich beeindruckt, dass so ein selbstbewusster Mann

auch so eine sanfte und verletzliche Seite haben kann.

Clay ist wirklich ein Schatz!

Da ist es kein Wunder, dass Moe ihm verfällt.

Zumal seine Besitzansprüche, die er Moe und ihrer Tochter gegenüber geltend macht,

wirklich heiß sind!

Nach dem hohen Spannungslevel am Anfang,

wird die Handlung eher etwas ruhiger und geht eher in die kitschig-süße Richtung.

Nach dem, was Moe bereits erlebt hat, erschien mir die Entwicklung ihrer Beziehung jedoch etwas übereilt.

Gegen Ende verzeichnet der Spannungslevel einen nochmaligen Anstieg, wobei die damit einhergehende Handlung doch auch vorhersehbar war.

Nichtsdestotrotz fühlte ich mich gut unterhalten.

An der ganzen Story, hat mir ganz besonders die Einbindung von Moes Tochter gefallen!

Die Kleine ist einfach zuckersüß, und die vielen Szenen und Momente mit ihr sind einfach goldig. ♥

Da gab es zum Ende hin auch eine sehr schöne, allerdings vorhersehbare Wendung.

Manchmal muss zum Schluss aber auch einfach alles perfekt und rosarot sein.

Wie ich finde, eine weitere schöne, mit Herzlichkeit und Leidenschaft versehene Geschichte von den Mitgliedern des Lotus House!

4 von 5 Sterne.