...trotz liebevoller und anziehender Momente, nicht ganz überzeugend...

Heartbeat. More than a kiss - Ira Severin

Heartbeat. More than a kiss
von Ira Severin

...trotz liebevoller und anziehender Momente, nicht ganz überzeugend...

Ich war sehr neugierig auf das Buch, besonders hat mich auch der Klapptext fasziniert, so dass Ich erfreut war es endlich zu lesen. Der Einstieg ist trotz sympathisch, anziehenden männlichen Hauptprotagonisten recht gut gelungen, hat mich aber durch die Naivität der weiblichen Hauptprotagonisten echt zum stocken im Lesefluss gebracht. Es gibt natürlich behütet, aufgewachsene junge Menschen, aber Harper hat oftmals einfach die Welt zu unbeschwert auf sich wirken lassen. In vieler Hinsicht einfach unbedacht gehandelt, so dass sie mir ab und zu einfach total unsympathisch wirkte.
Nicht desto trotz hat sich eine sehr anregende als auch steigernde angenehme Anziehungskraft zwischen den Beiden entwickelt, die mich gefesselt hat, so
dass ich unbedingt erfahren wollte wie die Geschichte ausgeht.
Hervorhebend waren auch die Schlagabtausche, die nicht nur amüsant sondern auch aus der Sicht von Harper recht mitfühlen ließen.
Die Autorin hat mir jedoch bei den steigernden, spannungsgeladenen Szenen etwas übertrieben. Besonders im letzten Abschnitt passte es nicht ganz zum Ausgang der Geschichte.
Im großen und ganzen ein Buch zur guten Unterhaltung, in dem aber noch viel mehr Potential bei der Umsetzung geschlummert hat.
Als Sahnehäubchen bekam am Schluss meine romantische Ader viel geboten, auch wenn das Ende recht offen gestaltet wurde.

Vielen Dank für das Lesevergnügen.
Vielen Dank für das Leseexemplar an lovelybooks.