Trotz wahnsinnig interessanter Thematiken blieb die Geschichte leider zu oberflächlich...

Hades' Hangmen - Styx - Tillie Cole

Hades' Hangmen - Styx
von Tillie Cole

Eine leblose junge Frau vor dem Hauptquartier seines MCs zu finden hat River "Styx" gerade noch gefehlt. Seit er mit nur 26 Jahren völlig überraschend zum Anführer der Hades' Hangmen wurde, hat er genug damit zu tun, seine Position vor seinen Brüdern zu behaupten und seinen Feinden die Stirn zu bieten. Von Geburt an ohne Stimme kein leichtes Unterfangen. Seit er denken kann, lässt er niemanden wirklich an sich heran. Doch als die schöne Mae plötzlich die Augen aufschlägt, weiß er augenblicklich, dass er diesen Blick schon einmal gesehen hat...

Auch wenn mir das Cover nicht zu 100% gefällt, so hat es doch mein Interesse geweckt und nach dem ich mir den Klappentext durchgelesen hatte, war ich richtig neugierig auf die Geschichte!

Der Schreibstil der Autorin hat mir ganz gut gefallen, auch wenn er nicht überragend war. Er war flüssig und für die Geschichte passend, weshalb die Wortwahl immer wieder etwas derb war. Die Geschichte wird aus der Perspektive von Mae und aus der von Styx erzählt, was mir ziemlich gut gefallen hat.

Mae habe ich am Anfang auch richtig gerne gemocht. Ich hatte Mitleid mit ihr, da ihr wirklich schreckliches passiert ist und ich mich sehr auf ihre Entwicklung innerhalb des Buches gefreut habe, allerdings konnte diese mich nicht überzeugen. Gerade nach ihrer Vergangenheit konnte ich ihr Verhalten gegenüber Styx und den anderen Männern nicht verstehen...vor allem nach so kurzer Zeit! Auch mit Styx war ich nicht so ganz zufrieden. Er war ist zwar ein wirklich harter und interessanter Kerl, aber bei ihm haben mir einfach noch mehr Hintergrundinformationen gefehlt und auch mit seiner Art bin ich nicht immer so ganz zurecht gekommen.

Die Handlung hat mir im Großen und Ganzen ganz gut gefallen. Die Autorin hat sich wirklich tolle und wahnsinnig interessante Themen für die Geschichte ausgesucht und die Handlungsstränge waren auch wirklich nicht schlecht, allerdings war mir die ganze Geschichte einfach zu oberflächlich. Da hätte man noch so viel mehr aus dem Buch herausholen können! Trotzdem hat es die Autorin geschafft mich innerhalb der Geschichte auf eine komplett falsche Fährte zu führen und so wurde ich doch noch ziemlich überrascht.

Insgesamt konnte das Buch trotz wahnsinnig interessanter Thematiken nicht ganz punkten, da die Geschichte leider zu oberflächlich gehalten wurde. Trotzdem werde ich mir den nächsten Band ansehen und hoffe, dass mich dieser noch besser unterhalten kann.