Truckerliebe die erste

Truckerliebe -

Truckerliebe
von Sylvia Filz

Dreams and Love

Tessa starrte Amy mit großen Augen an. »Du willst mir jetzt nicht verklickern, die alte Bissgurke hat uns gemeinsam gekündigt. Es gibt schließlich einzuhaltende Kündigungsfristen.«
Amy schluckte. »Im Prinzip ist das so. Aber das Café brennt.«
Nach dem ersten Schock beschließen die beiden Restaurantfachfrauen, ein paar Tage an die See zu fahren, um sich in Ruhe über ihre berufliche Zukunft klar zu werden, als das Auto auf halber Strecke den Geist aufgibt.
Truckerin Margo gabelt sie auf und nimmt sie mit zu Joes Old Roadhouse. Der unter Truckern beliebte Rasthof wird von dem bärtigen Joe geführt, ein Mann wie ein Fels. Der hilfsbereite Lkw-Werkstatt Inhaber Bernie kümmert sich um die Reparatur des Wagens. Das jedoch dauert länger als erwartet – und so bleiben die Mädels bei Joe und helfen dort aus.
Diese Entscheidung wird ihr ganzes Leben verändern.

Ich bin begeistert, für mich ist es das zweite Buch von den Autorinnen und ich kann es euch nur empfehlen.

Es ist die Geschichte zweiter Freundinnen die viel zusammen erleben und die einem nicht mehr los lässt. Tessa und Amy arbeiten in einem Cafe als Bedienung und doch gibt es einen Neuanfang. Sie verlieren ihren ihren Job, da das Cafe abbrennt werden sie Arbeitslos. Und so gehen sie auf eine Reise bevor sie sich eine neue Arbeit suchen. Auf dieser Reise passiert viel, das Auto geht kaputt und sie starten ohne das sie es da schon wissen in ein neues Leben und zeigen uns, dass man im Leben manchmal spontan sein sollte.....

Es ist ein abruptes ende, Leider!

Doch keine Angst es gibt eine Fortsetzung im Mai.