True geht unter die Haut.

True - Wenn ich mich verliere - Erin McCarthy

True - Wenn ich mich verliere
von Erin McCarthy

"Als Rory Macintoshs Freundinnen herausfinden, dass sie noch Jungfrau ist, heuern sie den attraktiven Tyler Mann an, damit er sie verführt. Doch die Gefühle, die zwischen Rory und Tyler bei ihrer ersten Begegnung erwachen, sind ebenso leidenschaftlich wie echt - und schon bald müssen die beiden sich entscheiden, wie viel sie bereit sind, für den jeweils anderen aufzugeben ..."

Man spricht bei Tyler vom Bad Boy und wird angenehm überrascht. Wie heißt es so schön. Raue Schale, weicher Kern. Passt sehr gut.
Rory analysiert gerne und versucht es mit Logik, was nicht immer klappt.

Sie erleben eine Berg- und Talfahrt ihrer Gefühle, zu denen sich Tyler nicht so bekennen kann wie sich Rory nach anfänglichen Startschwierigkeiten eher sicher ist.
Die List ihrer Freundinnen nimmt sie ihnen nicht übel, da diese ihre ersten richtigen Freundinnen sind.

Sie vertraut Jessica und Kylie und, auch wenn sie ihnen gegenüber nicht zugibt, dass sie deren Geheimnis kennt, vertraut sie den Zweien weiterhin.

Die Figuren sind sehr lebendig, man lacht, leidet und bangt mit ihnen. Eine Geschichte wo es nicht um den Reichtum der Männer geht.

Steigen Sie ein in die Welt von Rory und Tyler. Lassen Sie sich entführen und gehen den Weg mit den Beiden bis zum Schluß. Ich habe es nicht bereut.

Erin McCarthy hat es geschafft einen zu fesseln.