True kisses

True Kisses 01 - Fumie Akuta

True Kisses 01
von Fumie Akuta

True kisses ist ein wundervoller Manga. Ich habe gleich auf den ersten Seiten mein Herz verloren, weil zum einen der Zeichenstil ganz nach meinem Geschmack ist und zum anderen klar ist, dass Chitose viel mehr zu bieten hat als das was sie den anderen zeigt. Sie versteckt sich hinter einer Maske aus Oberflächlichkeiten, Freundlichkeit und einer stets heiteren Art. Sie ist zu allen freundlich und hat immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Dabei kennt aber niemand ihre wahre Art und sie verheimlicht diese aufs strengste. Aber als sie auf Itsuki trifft stößt sie das erste Mal auf Ablehnung was ihre Maske betrifft. Denn er mag die “echte” Chitose viel lieber.

Ich fand den Auftakt dieser neuen Reihe total schön. Besonders weil die Liebe zur Kunst dargestellt wird und ich es total süß fand, wie Chitose sich für das Basteln begeistert. Ich fand die Entwicklung von Chitose toll und die Freundschaft mit Itsuki sehr interessant. Ich bin ziemlich gespannt, wie sich diese Freundschaft entwickelt und ich bin sehr begeistert von Band 1. Ich mag es, wenn ein Manga etwas tiefgründiger ist.

Dieser Auftakt zu der neuen Reihe “True kisses” hat mir unheimlich gut gefallen. Die Protagonisten sind goldig und ich mag die Entwicklung. Auch der Zeichenstil hat es mir sehr angetan. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung.

5 von 5 Punkten