Truly

Truly - Ava Reed

Truly
von Ava Reed

Inhalt

Andie kann es nicht erwarten, ihr Studium zu beginnen und ihre beste Freundin wiederzusehen. Nach einem chaotischen Start findet sie endlich ein Zimmer. Mit ihren neuen Mitbewohnern versteht sie sich gut, nur Cooper gibt ihr Rätsel auf. Er ist für Andie da und hilft ihr, wo er kann, gleichzeitig ist er abweisend und hält sie auf Distanz. Andie will wissen, was dahintersteckt und wer Cooper wirklich ist. Aber sie merkt schnell, dass manche Geheimnisse tiefere Wunden hinterlassen als andere ...

Meinung

Truly... ich weiß nicht wie ich meine Gedanken sortieren soll...Der Anfang war überhaupt nicht meins und ich kam nur sehr sehr schwer in die Geschichte rein. Dabei ist die Geschichte simpel und man hat es schon hundertfach gelesen.
Ich konnte mich weder mit Andie und Cooper identifizieren noch mit June.
Andie ist ruhig, still und auf den ersten Blick unauffällig. Cooper hat viel zu viel mit der Vergangenheit zu kämpfen und vermischt das hier und jetzt damit.
June die ein Nebencharakter sein soll, ist zu sehr im Vordergrund. Das sie ständig ausfallend wird hat mir überhaupt nicht gefallen...leider.
Mason fand ich wirklich sehr interessant. Er ist hilfsbereit und hat ein gutes Herz.
Ich konnte vieles nicht nachvollziehen und habe mich immer wieder gefragt ob es wirklich das alleine aus der Vergangenheit ist die einen Menschen so handeln lassen?!
Vieles hat sich in die Länge gezogen um dann am Ende zu explodieren.

Natürlich gab es auch positive Aspekte wie zum Beispiel die einzelnen Überschriften der Kapitel und der Spielabend der mich zum lachen gebracht hat.

Socke fand ich einfach nur Z U C K E R !