Truly, Madly, Deeply

Truly - Ava Reed

Truly
von Ava Reed

Die Geschichte:

Andie kann es nicht erwarten, ihr Studium zu beginnen und ihre beste Freundin wiederzusehen. Nach einem chaotischen Start findet sie endlich ein Zimmer. Mit ihren neuen Mitbewohnern versteht sie sich gut, nur Cooper gibt ihr Rätsel auf. Er ist für Andie da und hilft ihr, wo er kann, gleichzeitig ist er abweisend und hält sie auf Distanz. Andie will wissen, was dahintersteckt und wer Cooper wirklich ist. Aber sie merkt schnell, dass manche Geheimnisse tiefere Wunden hinterlassen als andere ...

Auf dieses Buch habe ich mich besonders gefreut, denn dieses hat mich aufgrund des Klappentextes direkt angesprochen. Kurzerhand habe ich mir das Buch als Buchbox bei einem Shop bestellt. Vor ein paar Tagen kam es an und wurde von mir sofort verschlungen.

Das Cover ist wunderschön. Das dominante Weiß lässt es schlicht und edel wirken und dazu kommt, dass der Buchtitel farbig gestaltet wurde. Sehr auffällige Farben wurden für den Titel ausgewählt und passen sich aber gut in das Gesamtbild ein. Es wirkt wirklich extrem edel. Der Titel ist fühlbar, wenn man über das Buch fast. Wunderschön.

Dies war mein erstes Buch von Ava Reed und der erste Band aus der "In Love"-Reihe.
Der Schreibstil von Ava Reed war richtig toll. Das Buch ist in der Ich-Perspektive geschrieben und abwechselnd aus der Sicht der beiden Hauptprotas.

Die Charaktere waren mir übelst sympatisch. Von Andie und Cooper hatte ich jeweils eine kleine Karte mit ihren Steckbriefen und je eine Abbildung von ihnen. Eine war, Dank der Buchbox, von der Autorin signiert. So hatte ich bereits einen optischen Eindruck von den Hauptprotas. Sie waren beide toll getroffen.

Die Geschichte fand ich sehr detailreich. Ich fühlte mich direkt an Ort und Stelle versetzt und wirklich in das Leben der beiden hineingeworfen. Als wäre ich hautnah dabei. Die Geschichte war originell und nicht wie viele Themen ausgelutscht.
Ich war einfach hin und weg von der Geschichte, dass ich sie relativ schnell durchgelesen hatte. Ich konnte das Buch einfach nicht weglegen.

Mein Fazit:

Ein wirklich toller Auftakt einer wunderschönen Reihe. Jetzt freue ich mich noch viel mehr auf die anderen beiden Teile. Denn auch die Nebencharaktere versprechen sehr interessante Geschichten. Lese es unbedingt.

TRULY, MADLY, DEEPLY <3 <3