Rezension

Tulpen und Traumprinzen

Tulpen und Traumprinzen - Verliebt in Serie - Sonja Kaiblinger

Tulpen und Traumprinzen - Verliebt in Serie
von Sonja Kaiblinger

Bewertet mit 4 Sternen

Abby hat sich in Jasper verliebt - eine Serienfigur! Damit ist eine Chance für ein mögliches Happy End eigentlich aussichtslos. Zumal Jasper nun auch noch gemeinsame Sache mit dem Bösewicht der Serie zu machen scheint! Hat Abby sich so in Jasper getäuscht? Und wird es ihr und ihren Freunden gelingen, die Serie endlich zu einem Abschluss zu bringen, so dass Abby nicht mehr ständig zwischen Serienwelt und realer Welt springen muss?

Mein Leseeindruck:

Dieses Buch ist nun der dritte Band der Trilogie und somit der Abschluss. Schade eigentlich, denn ich habe Abby sehr gerne bei ihrem Abenteuer begleitet. Die Geschichte war sehr humorvoll, witzig, originell und auch ein bisschen romantisch. Eine sehr schöne und gelungene Mischung, wie ich finde.

Das Buch richtet sich natürlich hauptsächlich an junge Leserinnen im Teenager-Alter, aber auch ich als Erwachsene hatte noch sehr viel Spaß und Freude an dieser Geschichte!