Rezension

Turbulent und humorvoll

Aus der Zeit gefallen - Thórsteinn vs. Charlotte - Katharina Münz

Aus der Zeit gefallen - Thórsteinn vs. Charlotte
von Katharina Münz

Bewertet mit 5 Sternen

wie kommt man mit den einfachen dingen des Alltags zurecht wenn man aus der Zeit gefallen ist?

Endlich von der SuB befreit: Der vierte Teil der turbulenten Zeitreise-Romanze Aus der Zeit gefallen – Thorsteinn feat Charlotte.

Ein Tor in die Vergangenheit. Kann Thórsteinn dieser Verlockung widerstehen?
Wohin gehört der aus der Zeit gefallene Wikinger? Ins Jetzt?
Zu Charlotte auf jeden Fall - aber reicht das, um sein vorheriges Leben endgültig hinter sich zu lassen?
Oder sind es Geister aus einer ganz anderen Vergangenheit, die sich dem finalen Glück der beiden in den Weg stellen?

Der Schreibstil ist so bildlich das man sich jede Szene direkt vorstellen kann.

Das Cover Ist wie bei den vorherigen Bänden und der Gesamtausgabe, passend zum Roman und seinem Inhalt.

Der Klappentext verspricht einen weiteren interessanten Teil der Reihe.

Fazit:
Humorvoller Roman um das einfügen und Leben eines Zeitreisenden Torri  alias Thorsteinn. Wie er Listen und Tücken unseres Alltags mit viel Humor meistert. Schön sind immer wieder die tollen Wortfindungen und auch die plastische Schreibweise der Autorin. Schade dass wir hier am Ende der Geschichte sind! Aber vielleicht können wir ja Bent weiter begleiten?