Rezension

Turbulentes Ende

Stronger than Fate - Meghan March

Stronger than Fate
von Meghan March

Bewertet mit 4 Sternen

Was für ein Ende.
Die endgültige Wahrheit über gewisse Sachen hatte es schon in sich.
Die Liebe zwischen Whitney und Lincoln scheint hier durch nichts mehr zu zerbrechen. Wahrheiten werden ans Licht geholt und decken nicht nur was in der Gegenwart auf, sie reichen bis weit in die Vergangenheit rein.
Ich bin froh das beide Charaktere an sich gewachsen sind, es wird vor nichts mehr weg gerannt. Das macht beide sympathisch und man nicht das Gefühl die Charaktere schütteln zu müssen.
Die Handlung selber ist sehr rasant. Nach der Bombe, die man am Ende zum zweiten Band hat platzen lassen. War ich gespannt was da nun dran ist. Denn was hier Wahrheit oder eine Lüge ist, ist nicht so einfach auf den ersten Blick zu sehen. Denn mit jeder Information überlegt man wie was zusammen hängt.
Ein wenig wurde es aber schon ein wenig zu viel, denn man erfährt auch wer der Vater von Karmas Kinder ist. Das war ein wenig zu viel in meinen Augen.
Trotzdem war es ein würdiger Abschluss der Reihe und der Epilog war schön.

Der Schreibstil ist wieder sehr locker und angenehm und so läßt sich die Geschichte wieder sehr entspannt lesen.