Rezension

Turbulenzen einer Hochzeit

Mein Glück in deinen Händen -

Mein Glück in deinen Händen
von Mary Simses

Bewertet mit 4 Sternen

Alles in Allem hat mir  das Buch gut gefallen. Es ließ sich flüssig lesen, der Schreibstil hat mir gut gefallen. Die Geschichte  war manchmal doch sehr turbulent und verwirrend.

Sara die Protagonistin kam nicht an allen Stellen sympathisch rüber, war sie doch so sehr mit Racheplänen beschäftigt. Mariel wirkt naiv und unsicher. Zwei sehr unterschiedliche Schwestern. Carter ist der Mann der zwischen den Schwestern steht. Exfreund von Sara und Bräutigam von Mariel, das kann nur Probleme geben. Dazwischen steht die Mutter, die ihre Kinder versöhnen will.

Witzig fand ich die Geschehnissen rund um  die Handskulptur. Die Vernissage und der Verkauf der Skulptur waren gut gelungen. Der Ausritt von Sara mit David und der Besuch der alten Weberei fandich etwas überflüssig. 

Eine kurzweilige Geschichte für zwischendurch.