Twin Souls - Die Rebellin

Twin Souls 02 - Die Rebellin - Kat Zhang

Twin Souls 02 - Die Rebellin
von Kat Zhang

Wie auch beim ersten Band, fühlt man durch den Schreibstil der Autorin mit Addie und Eva mit. Wenn man sich einen Körper teilt, in dem zwei Seelen leben, ist dies nicht ganz so einfach und führt zu inneren Konflikten. Doch so langsam lernen die beiden, wie sich eine zurückziehen kann, um so der anderen etwas Privatsphäre zu lassen. Doch was, wenn die eine nicht weiß, was die andere mit ihrem gemeinsamen Körper so tut? Was wenn die Wünsche und Gedanken nicht die gleichen sind? Wie oft steht man sich selbst im Weg, und was wenn das dann auch noch eine komplett andere Persönlichkeit ist, mit der man seinen Körper teilt?
Ich fand dieses Buch wirklich klasse, auch die Idee mit den Hybriden und wie die beiden, im gemeinsamen Körper, versuchen klarzukommen. Es sind zwei komplett unterschiedliche Persönlichkeiten und doch kann man sich in beide hineinversetzen und mit ihnen mitfühlen.
Man fliegt einfach nur so durch das Buch und ich freue mich schon total auf den nächsten Band, um zu erfahren, wie es weitergeht.