Twisted Dreams

Twisted Dreams -

Twisted Dreams
von Ana Huang

Das Cover:
Warum? Warum nur?? Warum bekommen die eBook Leser/innen jedes Mal das hässlichere Cover mit einem Kerl drauf? Ich will nicht, dass all meine ebooks gleich aussehen, aber genau das passiert hier. Sehr ärgerlich und nicht nachvollziehbar.

Bei diesem Buch dachte ich an eine seichte und nette NA-Geschichte bei der sich der Sonnenschein in den Bad Boy und besten Freund ihres Bruders verliebt. Zum Teil habe ich das bekommen... Zum andere Teil war es, als würde ich ein anderes Buch lesen.
Dabei war der Schreibstil sehr flüssig und passte gut zu einer lockeren Geschichte, die beiden Protagonisten haben (mehr oder weniger) abwechselnd Kapitel aus ihrer Sicht bekommen, sodass auch immer ein guter Einblick in die Gedanken und Gefühle möglich war.
Doch wie fasst man das am besten zusammen? Ich werde es mal versuchen, ohne zu spoilern.

Alex und Ava sind am Anfang das typsiche Paar einer typischen NA-Geschichte, nachdem Avas Bruder ins Ausland geht, zieht Alex in das Haus nebenan um ein Auge auf Ava zu haben.
Die beiden haben anfangs auch eine recht normale Beziehung zueinander. Ava will versuchen den verschlossenen Alex Gefühle zu entlocken und verbringt ddeswegen mehr Zeit mit ihm. Seine ungewöhnlichen Vorlieben im Bett werden ausführlich beschrieben, sodass ich beim Lesen das ein oder andere Mal schon dachte, dass das mehr Erotik als NA sei.

Ungewöhnlich ist vor allem die Ramenhandlung, denn in beiden Rahmenhandlungen, sowohl in der von Ava, als auch der von Alex, kommen dunkele Geheimnisse vor, die wiederum mehr in Richtung Thriller gehen. Dabei wusste ich manchmal gar nicht, was jetzt noch kommen soll, denn die Handlung schien abgeschlossen und doch kam noch mehr und mehr...
Gegen Ende hätte es auf jeden Fall mehr Aufarbeitung gebraucht und zwar von allen Themen die hier so aufkamen. Sie waren super interessant, aber bei mir wollte nicht so recht spannung aufkommen, da sie recht schnell immer wieder gelöst waren.

In diesem Buch bekommt man bereits einen Einblick in die kommenden Bände und die machen auf jeden Fall Lust auf mehr. Sowohl Prinzessin Bridget, als auch Influecerin Stella, die von einem Stalker bedroht zu werden scheint, können sehr interessenate Geschichten werden auf die ich gespannt bin.

Mein Fazit:
Ein sehr interessanter Genre Mix, der mich manchmal nicht ganz abholen konnte, da die Sprünge zwischen den Themen dann doch zu schnell gingen. Die etwas andere Liebesgeschichte zwschen dem Bad Boy und dem kleinen Sonnenschein, der auf jeden Fall Lust macht auf die nächsten Bände