Twisted Love

Twisted Love - L. J. Shen, L. J. Shen

Twisted Love
von L. J. Shen L. J. Shen

Twisted Love ist Band 2 der Sinners of Sain Reihe. Ich habe davor nicht Band 1 gelesen, und da es sich um ein anderes Pärchen handelt, hatte ich auch keine Probleme in die Geschichte zu kommen. Da aber auch die Protagonisten aus Band 1 vorkommen, wird man leicht gespoilert, was deren Geschichte angeht, was ich aber nicht schlimm fand.

Rosie und Dean haben sich als Teenager das erste Mal gesehen und haben gleich gefallen aneinander gefunden. Es gab nur ein Problem, Dean ging mit der Schwester von Rosie. 11 Jahre später treffen die beiden wieder aufeinander, die Anziehungskraft ist noch so stark wie damals. Doch sind 11 Jahre eine lange Zeit und Rosie weiß auch nicht, wie viel Zeit ihr noch bleiben wird......

Nachdem ich sehr viele positive Stimmen zu Band 1 gelesen habe, dachte ich, ich starte die Reihe mal mit Band 2. Vielleicht nicht die beste Entscheidung, da viele meinen, Band 1 wäre besser. Ich mochte Rosie und Dean gerne. Besonders Rosie, da sie eine Kämpferin ist und wie sie mit ihrer Krankheit lebt. Dean war mir manchmal zu sehr der reiche und gut aussehende Typ. Doch mit der Zeit hat man mehr über ihn erfahren und sein Charakter gewann an tiefe. Bei ihm hat mich die Autorin echt überrascht, weil ich dachte, seine Geschichte würde in eine andere Richtung gehen.

Die Liebesgeschichte zwischen den beiden ist oft hitzig, sexy, aber auch romantisch und traurig. Besonders gegen Ende habe ich große Augen gemacht. Aber richtig emotional konnte mich die Geschichte nicht packen, mir fehlte, was die Charaktere angeht etwas um sie völlig zu begreifen oder auch lieb zu gewinnen. Wobei die Geschichte eigentlich alles hat, was ein gutes Buch in diesem Genre braucht. Nur für mich fehlte einfach etwas.

Fazit:
Eine berührende, aber auch heiße Liebesgeschichte, die ihren Anfang vor 11 Jahren nahm.
Es gab einige sehr schöne Szenen und mir haben die Charaktere durchaus gefallen.
Doch fehlte mir einfach etwas, obwohl das Buch eigentlich alles hat, was ein gutes Buch braucht.
Doch konnte es mich nicht packen.