Typisch Gossip halt!

Gossip Girl 01 - Cecily von Ziegesar

Gossip Girl. Bd.1
von Cecily von Ziegesar HyeKyung Baek

"Gossip Girl" Band 1 von Cecily von Ziegesar
"Gossip Girl" , ich liebe die Serie und obwohl ich selber nicht so bin,auch die oberflächlichen Geschichten,der verwöhnten Teenager, ohne richtige Probleme! Und das ist das einfache! Man konzentriert sich mehr auf diesen Kram als auf den Depri, den es in unserem Alltag gibt!!

Die Geschichten sind auch hier gut erzählt und es liest sich leicht!
Die Mangas sind gut gezeichnet und man erkennt,das der Zeichner Ahnung davon hat! Allerdings sind die Sprechblasen oft schlecht zu den Personen zu zuordnen,und man muss genau gucken,wer jetzt was gesagt hat!

Im großen und ganzen muss ich sagen,das das Buch keine alternative zur Serie ist! Gut wenn man im Auto oder Flieger sitzt,aber dann doch schnell wieder gucken! Sicher ist es schwer,Zickenkrieg der Clique
Serena, Blair,Dan und Co aus New York in geschriebene Wörter und gemalte Bilder zu packen und an Leute zu bringen,die das alles in Farbe und Bewegung in der Flimmerkiste sehen. Aber nun habe ich das Buch an meine Cousine weiter gegeben,sie kennt die Serie gar nicht und ich bin über ihre Meinung schon sehr gespannt!

Danke das ich testlesen durfte,
Und lg Ellilove xoxo