Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Typischer Frauenrman

Liebling, kommst du? - Gaby Hauptmann

Liebling, kommst du?
von Gaby Hauptmann

Bewertet mit 3.5 Sternen

Nele´s Mann Björn wird für eine lange Zeit von der Arbeit freigestellt. Nun ist Björndie ganze Zeit zu Hause und stört Nele in ihrem regulären Tagesablauf.

Nele freut sich als Björn sich eine Beschäftiguf findet und zwar das Motorradfahren und dort ist auch eine junge Lady die ihn sehr interessiert. Auch beim Sprachkurs von Nele den sie gibt, ist ein sehr interessanter junger Mann mit dem sie auch eine Affäre beginnt...

Nun erfahren die Beiden das die junge Lady vom Motorradclub die Freundin von ihrem Sohn ist..

Das Buch ist ein typischer Frauenroman. Hat mich nicht so vom Hocker gehauen. Es ist okay, wen man den Kopf einfach mal abschalten will.