Über Das Leben und die Liebe

Late-Night ins Glück - Sabrina Schuh

Late-Night ins Glück
von Sabrina Schuh

Lina wird ins Kalte Wasser geworfenen , da ihre Oma zu alt ist soll sie die Meerhexe übernehmen .am Anfang tut Lina sich sehr schwer und , kommt mit Eike ihrem angestellten überhaupt nicht zu recht .Lina hat eine sehr Negative Vergangenheit , da sie an Depressionen leidet , wird es um so schwer für sie das Café zu führen . Ich bin mit meinen Gefühlen Achterbahn gefahren muss ich sagen , die Geschichte um Lina ist wirklich spannend , aber auch mit viel liebe Geschrieben worden . Ich fühlte ich ab Seite 1 wirklich wohl und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand nehmen . Den mich interessierte ob Lina es wirklich schafft das Strandcafé zuführen . Sabrina Schuh bringt die Gefühle so rüber das man als Leser beim lesen die gleichen Gefühle bekommt . Auch die Protagonisten , sind ihr wirklich gelungen , Die Menschen die sie erschaffen hat wirkten auf mich so als könnte es meine Nachbarin oder Freundin sein , hier zeigt die Autorin wirklich ein Tolles Händchen .

Ich hatte wirklich tolle und Spannende Lesestunden mit Vielen Geheimnissen und Liebe , ich kann euch daher wirklich empfehlen Late Night ins Glück zu lesen .