Rezension

Über Glück und Träume

Morgen kommt ein neuer Himmel - Lori Nelson Spielman

Morgen kommt ein neuer Himmel
von Lori Nelson Spielman

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch Morgen kommt ein neuer Himmel von Lori Nelsen Spielman publiziert vom Krügerverlag,

motiviert einen dazu seinen Träumen nachzugehen, über seinen Schatten zu springen und sein Glück zu suchen.

Brett hat als 14-jährige eine Bucketlist geschrieben und ihre Mutter drängt sie, ihren Träumen von damals nachzugehen und für diese zu kämpfen. Das Buch ist bis zum Ende hin spannend, da man nicht weiß, ob Brett es schafft alle Aufgaben rechtzeitig zu erfüllen. Es scheint auch, als würde Bretts Mutter sie besser kennen, als sie sich selbst. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Ich habe es vielen Freunden geliehen und auch sie waren alle von diesem tollen Buch begeistert. Das Buch lässt einen darüber nachdenken, was Glück eigentlich bedeutet und was unsere Träume mit uns machen. Es ist wirklich ein schönes Buch und auch der Schreibstil ist sehr angenehm