Rezension

überflüssig

Tanz der Gefährten - Nalini Singh

Tanz der Gefährten
von Nalini Singh

Bewertet mit 1 Sternen

Noch immer sitzt die Demütigung einer dominanten Wölfin wie ein Stachel in seinem Fleisch - und der Wolfswandler Felix hat sich geschworen, nie wieder jemandes Spielzeug sein zu wollen. Doch für die Leopardin Dezi ist Felix der faszinierendste Mann, den sie je getroffen hat. Sie setzt all ihre Überredungskünste ein, um den schüchternen Wolf aus der Reserve zu locken und sein Vertrauen zu gewinnen. Denn die Raubkatze will nichts lieber, als Felix zärtliche Bisse zu verpassen ...

diese Novelle war einfach nur überflüssig, es war nicht einmal eine richtige Liebesgeschichte und sonst gab es auch nichts interessantes zu lesen, Dazu noch die ständigen Wiederholungen der Beschreibungen von Gefühlen, Wandlungen und dem Aussehen der jeweiligen Personen,
Selbst wenn diese beiden in einem Roman untergebracht wären hätten sie in ihrer Langweiligkeit gestört