Rezension

Überraschend

Wir zwei ein Leben lang - Fionnuala Kearney

Wir zwei ein Leben lang
von Fionnuala Kearney

Bewertet mit 5 Sternen

Im Zentrum der Geschichte stehen Erin und Dom, die sich jung ineinander verlieben und heiraten, als Erin schwanger ist. Beide denken, dass zu dieser Zeit nichts ihr Glück trüben könnte, aber wie in allen Beziehungen gilt es viele Hindernisse zu überwinden und in guten und schlechten Zeiten zueinander zu stehen. Das Buch war sehr berührend mit einem überraschenden Ende, womit ich gar nicht gerechnet habe. Mir hat es insgesamt sehr gut gefallen. Die Figuren waren interessant und hatten Tiefe und die Geschichte an sich war spannend und aufregend. Der Schreibstil und auch das Cover haben mir richtig gut gefallen. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und kann das Buch nur empfehlen.