Überraschend gut

After passion
von Anna Todd

Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Boy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.

Meinung:

Ich war mir anganfs sehr unsicher ob ich das Buch lesen möchte, da es nicht zu 100 Prozent mein Genre ist und das Buch mit seinen 700 Seiten schon eher zu den Schinken gehört. Ich habe mich auch gefragt was man bei so einem Thema in 700 Seiten schreiben will und hatte die Befürchtung das es mich ziemlich schnell langweilen wird, aber alles Mist, do war es nämlich nicht. Ich habe Tessa und Hardin sehr schnell in mein Herz geschlossen und mit ihnen mitgefiebert. Tessa konnte ich meist sehr gut verstehen und auch ihre Handlungen nachvollziehen, klar sie ist sehr eifersüchtig, aber in der Situtation wohl auch verständlich. Und Hardin und halt wirklich der typische Bad Boy, allerdings je mehr man über ihn erfährt, desto mehr versteht man natürlich auch was hinter seiner harten Schale steckt. Es gab sehr viel hin und her, was mich komischerweise kein bisschen genervt hat, die Autorin hat einen sehr angenehmen Schreibstil, der sich wirklich flüssig lesen lässt. Auf den ersten 20 Seiten habe ich gedacht, na super, Fanfiction man merk es. Aber das hat sich recht schnell gelegt und von da an hat es nur noch Spaß gemacht das Buch zu lesen.

Fazit:

Eine absolute Empfehlung, auch für Leute aus einem anderen Genre.