Rezension

Überraschend gut

Leuchtturmmord - Katharina Peters

Leuchtturmmord
von Katharina Peters

Die Leiche einer jungen Frau wurde gefunden. Sie wurde brutal zusammengeschlagen und anschliessend wurde ihr die Halsschlagader durchtrennt. Die junge Frau ist Mutter von zwei kleinen Kindern. Leider ist die Spurenlage am Fundort besonders schwierig. Romy Beccare setzt alles dran, um herauszufinden wer diesen Mord verübt hat. Dabei findet Romy raus, das dieser Fall besonders schwierig ist, da es sich als grösser erweisst als angenommen -- denn vier Freunde der Toten sind in den letzten Jahren auf unerklärliche Weise verumglückt ...

 

Mein erster Rügen Krimi von Katharina Peters. Muss sagen, das ich doch sehr überrascht war - lässt sich super lesen, schön flüssig und tatsächlich auch Spannend. Und dazu auch mal ein anderes Thema, was ich so in einem Thriller noch nicht hatte. Wird nicht mein letzter Rügen Krimi gewesen sein!

 

Empfehlenswert !!