Rezension

Überraschend gut !!!

Wind aus West mit starken Böen - Dora Heldt

Wind aus West mit starken Böen
von Dora Heldt

Kathrin ist ein Inselkind und auf Sylt aufgewachsen. Doch sie hat sich sehr bemüht einen grossen Bogen um die Insel zu machen, doch ein neuer Recherscheauftrag führt sie ausgerechnet wieder zurück auf Sylt. Sie soll für einen berühmten Bestsellerautor für sein neues Buch recherschieren, das auf der Insel spielen soll. Kathrin ist kaum auf der Insel angekommen, da trifft ihre Vergangenheit sie mit voller Wucht. An einer Ampelt meint sie im Auto neben sich, ihre grosse Liebe gesehen zu haben. Doch es ist zwanzig Jahre her, das sie Hannes zum letzten Mal gesehen hat. Ausserdem muss sie sich mit ihrer Schwester Inken auseinandersetzen, die in Kathrins Augen eine totale Chaotin ist. Je länger sich Kathrin auf Sylt aufhält desto mehr gerät ihr eigenes, aufgeräumtes, Leben aus den Fugen .... Und wie war das noch einmal ? .... Alte Liebe rostet nicht ....

 

Da war ich wirklich überrascht, dieser Roman hat mir wirklich ausserordentlich gut gefallen. Gute Story und nette Charakteren. Das Buch hatte ich in zwei Tagen durch, weil ich immer weiter neugerieg war, wie es nun weitergeht ...

 

Absolut empfehlenswert !!!