Überraschend gut !!!

Kalter Schlaf - A. J. Cross

Kalter Schlaf
von A. J. Cross

In einem Waldstück werden menschliche Knochen gefunden. Wenig später eine ganze Leiche. Vieles deutet daraufhin das es sich dabei um die Überreste der vermissten Molly handelt, die vor Jahren spurlos verschwunden ist. Die Rechtsspychologin Kate Hanson ermittelt zusammen mit einer Sondereinheit der englischen Polizei - für Cold Cases. Schnell stellt sich heraus, das beim bei den Ermittlungen zum Verschwinden der jungen Frau geschlampt wurde. Kate hängt sich voll in den Fall rein und die Wiederaufnahme des Falles stösst nicht gerade auf Begeisterung, da kein Geld und keine Ressourcen vorhanden sind. Doch dann verschwindet wieder eine junge Frau und eine weitere Frauenleiche taucht auf. Wird Kate Hanson diesen Fall lösen können?

Der erste Thriller von A. J. Cross und direkt ein super Einstieg. EIn absolut packender Thriller, mit guten Charakteren und eine super Story. Die Story läuft rund, lässt sich problemlos lesen, so dass man das Buch auch kaum aus der Hand legen kann. Spannung gibt es ohne Ende. Den nächsten Teil werde ich ganz sicher auch lesen.

Absolut empfehlenswert !!!