überraschend gut!

Verity - Colleen Hoover

Verity
von Colleen Hoover

Verity ist nicht nur der Buchtitel, sondern auch der Name von einer Schriftstellerin, die durch einen Autounfall nicht mehr schreiben kann. Daraufhin sucht ihr Mann Jeremy eine Ko-Autorin. Lowen ist eine unbekannte Autorin, die wenig Geld hat. Durch das Weiterführen der Reihe von Verity würde sie viel Geld verdienen, allerdings hat sie auch Angst davor die Leser der Thriller zu enttäuschen. Lowen willigt allerdings ein, da sie Jeremy vielleicht etwas mehr mag, als sie sollte. Um die Aufzeichnungen von Verity durchzugehen zieht sie für ein paar Tage in das Haus von Jeremy und erlebt dort Aufregendes.

Das Buch wurde total gehypet und auch von vielen gemocht, die normalerweise keine Thriller lesen. Trotzdem war ich skeptisch und hatte Angst es zu lesen, weil ich echt ein Angsthase bin. Ich muss aber sagen, dass das Buch mir echt gut gefallen hat. Es war zwar keine ausgelassene Stimmung, aber es war immer spannend und auch gruselig. Man dachte zu wissen wie es ausgehen könnte, doch am Ende gibt es einen Plottwist, der mich total geschockt hat. Für Menschen die noch ängstlicher sind als ich, ist das Buch vielleicht nichts, aber ansonsten empfehle ich es jedem. Denkt nicht, dass ihr es nicht lesen solltet, weil ihr normalerweise keine Thriller lest, probiert es einfach mal aus.!