Rezension

überraschend gut

Splitter aus Silber und Eis
von Laura Cardea

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch "Splitter aus Silber und Eis" hat mich sehr positiv überrascht. Allerdings habe ich vorher weder etwas von der Autorin, noch von dem Buch erfahren/gelesen. Der einstieg gelingt super einfach, denn Veris ist eine sympathische Persönlichkeit und die Welt, in der das Buch spielt ist faszinierend und wunderschön beschrieben. Zudem geht die Handlung schnell voran, so dass Langeweile keine Chance hat. Am Besten hat mir gefallen, dass man die Personen nur schwer einschätzen kann - so bleibt das Buch spannend und abwechslungsreich. Auch das ende finde ich sehr gelungen und  so blieb nach dem Lesen kein Wunsch übrig. Insgesamt ein tolles Leseerlebnis und bestimmt eines meiner Highlights dieses Jahr.