Überraschend, herzhaft, anders

The Social Netlove
von Jenna Strack

Bei dem Titel The Social Netlove - Liebe ist niemals offline von Jenna Strack dachte ich zuerst an eine Lovestory zwischen zwei Personen, die sich durch Online-Dating kennenlernen. Beim Lesen des Klappentextes wurde ich aber neugierig und eines Besseren belehrts.

Die Geschichte handelt von Marie, die mit ihrem Leben und derzeitigen Jobsituation alles andere als zufrieden ist. Durch Zufall entdeckt sie die Facebookseite ihres Jugendschwarms einer Teenie-Boygroupe.

Ein scheinbar unschuldiger Flirt via Social Media wird zu einer wahren herzerreißenden und humorvollen Lovestory mit allen Schickanen, die man sich nur Wünschen kann - oder auch nicht ;-)

Man beginnt auf der ersten Seite und ist bereits mitten in der Geschichte. Auch schafft es die Autorin auf raffinierte Weise den Spannungsbogen bis zum Schluss beizubehalten.

Fazit:
Die Geschichte von Marie ist meiner Meinung nach auf herzhafte sowie humorvolle Art verpackt und lässt einem das Buch nahezu verschlingen.
Ich kann das Buch nur jedem empfehlen, der auf Lovestorys der anderen Art mit Happy End steht.

The Social Netlove erhält von mir 4,8 von 5 Sternen.