Rezension

Überraschend lustig und fesselnd

Prince of Passion - Nicholas - Emma Chase

Prince of Passion - Nicholas
von Emma Chase

Bewertet mit 5 Sternen

Eigentlich bin ich nicht so für royale Geschichten zu haben. Das Cover hat mich jedoch in seiner Einfachheit sehr angesprochen. Der sehr einnehmende Schreibstil der Autorin hat es im Anschluss geschafft, mich sofort zu fesseln und in die Geschichte zu ziehen. Besonders begeistert war ich vom Humor, der sich durch die Geschichte gezogen hat und das Buch zu so viel mehr als einer seichten Erotik-Liebesgeschichte gemacht hat. Vermutet man bei den Charakteren eher seichte Genossen, wurde ich eines Besseren belehrt. Nicholas hat einen angenehm nachdenklichen Kern und Olivia ist eine Frau, die für sich einstehen kann und nicht auf den Mund gefallen ist. Sehr gut, wir brauchen starke Frauen in Liebesromanen, die sich nicht vollkommen blenden lassen vom Mann.

Ein sehr überzeugendes Buch, welches mich positiv überrascht hat. Die weiteren Charaktere machen zudem auf jeden Fall Lust auf den nächsten Band.