Überraschend mitreißend!

Evig Roses: Escort will gelernt sein - Jasmin Romana Welsch

Evig Roses: Escort will gelernt sein
von Jasmin Romana Welsch

Ehrlich gestanden: Ich war zunächst skeptisch, was dieses Buch anging. Doch überall hörte man wieder davon. Und als man es dann über prime reading lesen konnte dachte ich mir - nagut.
Was soll ich jetzt sagen? Ich bin hellauf begeistert!
Ich mag Emmas Art. Sie wirkt einerseits wirklich total verpeilt, aber andererseits kann sie in den wirklich wichtigen Momenten auch ernst sein und sich dementsprechend verhalten - insbesondere natürlich was ihren Bruder betrifft. Und genau das macht sie für mich sympathisch und liebenswert.
Insgesamt sind die Charaktere sehr überzeugend und passend zu ihrer sozialen Stellung. Es wirkt nichts gekünstelt und schon gar nicht irgendwo herbeigezogen.

Der Schreibstil ist super. Das ganze Buch lief wie ein Kinofilm vor mir ab. Nun gut, an manchen versauten Stellen musste ich schmunzeln und hab mich ein wenig fremd schämen müssen - aber wiederum im positiven Sinne mit einem Lächeln im Gesicht!
Ich freue mich wirklich total auf die anderen Bände. Jetzt erscheint ja bald der 5. Band, dann gibt es eine Sammelbestellung!

Vielen Dank Jasmin Romana Welsch für diese tolle Unterhaltung!