Überraschend toll

Begin Again - Mona Kasten

Begin Again
von Mona Kasten

Eine tolle amerikanische Geschichte von einer deutschen Autorin.

1. Randdaten

Titel: Begin Again

Autorin: Mona Kasten

LXY-Verlag

496 Seiten

€ 12,99

2. Klappentext

Er stellt die Regeln auf - sie bricht jede Einzelne davon.

Noch einmal ganz von vorne beginnen - das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv - mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Lisa von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren ...

3. Meine Meinung

Mich überrascht es ja immer wieder, wie unterschiedlich all diese Highscholl-College-Love-Badboy-Stories sein können. Klar sind sie alle in irgendeiner Weise schon ähnlich, aber eben doch anders.

Bei Begin Again zum Beispiel handelt die Geschichte viel um all die familiären Probleme und allgemein die persönlichen Einstellungen der Charaktere Allie und Kaden.

Und außerdem lauert hierbei die Gefahr ja quasi hinter jeder Tür - wenn du mit dem Verbotenen zusammenwohnst.

Ich fand das Buch wirklich total schön und es hat sich auch sehr schnell lesen lassen. Ich freu mich auch schon sehr auf den zweiten Teil, den ich mir demnächst gleich kaufen werde.

Besonders schön fand ich immer die Wanderungen, die die beiden unternommen haben, weil dabei bei mir so unfassbar schöne Bilder im Kopf entstanden sind.

4. Fazit

Da mich das Buch wirklich sehr positiv überrascht hat, gebe ich 5/5 *.