überraschend und sinnliche Story

Hot Chocolate: Kate & Blue - Charlotte Taylor

Hot Chocolate: Kate & Blue
von Charlotte Taylor

Charlotte Taylor – Hot Chocolate, Kate und Blue

Kate und ihr langjähriger Freund Richard beenden die Beziehung nach einer langer Durststrecke. Die Mädchen-WG besteht aus Jill, Ava, Lisa und ihr wollen sie wieder aufmuntern, doch Kate ist froh, wenn sie ihre Ruhe bekommt. Sexuell frustriert will sie sich Ian, den sie in der Bar „Hot Chocolate“ kennen lernt, an den Hals werfen. Doch wird sie mit ihm eine leidenschaftliche Zeit verbringen?

Der Kurzroman ist flüssig, locker, humorvoll, erotisch, und fesselnd geschrieben und hat mich von Anfang an, wie auch die Vorgänger, gefangen genommen. Ich konnte mich gut in die Geschichte einlesen und hatte das Gefühl direkt im Geschehen zu stehen.

Ich konnte mich sehr gut in die Gefühlswelt von Kate rein versetzen, die mir sofort sympathisch und eher schüchtern erschien. Man verspürt eine gewisse Nähe zu ihr. Auch die weiteren Charaktere waren mir sympathisch, gut ausgearbeitet und haben die Geschichte gut abgerundet.

Die Örtlichkeiten und das Geschehen rundherum sind gut beschrieben, was mich noch besser in die Geschichte hinein finden lässt.

Ein Roman, der die Langeweile vertreibt und ein paar schöne Lesestunden/Leseminuten garantiert. Das liegt auch mein einziger Kritikpunkt, die Storys sind einfach viel zu kurz und man will unbedingt wissen, wie es weiter geht.

Das Cover ist ansprechend und aufwendig gestaltet. Die Farben geben dem Cover einen besonderen Charme. Das Cover und auch der Titel stehen im Einklang mit dem Buch.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 4,5 Sterne.