Überraschend und unterhaltsam!

After passion
von Anna Todd

Klappentext:

Life will never be the same ... Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war. Life will never be the same. There was the time before Tessa met Hardin, and then there's everything AFTER... After passion: Band 1 der deutschen Ausgabe der AFTER Serie von Anna Todd.

Das Cover und der Klapoentext, machen schon neugierig und das Buch hat wirklich nicht wenig Seiten. Jedoch ist die Geschichte um die junge und leich naive Tessa, so lebendig und erlebnisreich erzählt, das man gar nicht merkt, wie die Zeit vergeht. Man begleitet die junge Frau dabei, wie sie erwachsen wird, Gefühle erfährt und neue Leute kennenlernt. Unter anderem auch Hardin. Doch erstmal sind sie nur am Zanken. Normalerweise nervt mich sowas, aber hier gehört es einfach dazu und ich habe es sogar ein wenig genossen. Noch mehr allerdings, als sie dann zu einander finden. Das ist so prickelnd beschrieben, so lebendig und spritzig, das man gar nicht genug bekommt. Und obwohl Hardin so ehrlich und aufrichtig zu sein scheint, platzt dann doch, die fette Bombe..!

Ein jung gehaltener Schreibstil, wirklich unterhaltsame und bunt gemischte Charaktere, lassen die Leser, die Zeit um sich herum völlig vergessen. Ein toller Auftakt, dieser Serie, die bestimmt noch einiges zu bieten hat!

Kommentare

Lena Wilczynski kommentierte am 20. März 2015 um 22:15

Hallihallo,

das klingt doch wirklich super. Das Buch interessiert mich auch noch :-)

Steht ebenfalls auf meiner MUST READ Liste :-) danke für die Rezi, lg Lena