Rezension

Überraschend unterhaltsam

Rosarotes Glück -

Rosarotes Glück
von Susan Sideropoulos

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt: 

Susan Sideropoulos lässt uns ein bisschen in ihr Leben schauen, aber nicht als klassische Biografie sondern eher als kleiner Ratgeber, wie es einem gelingt, aus dem Hamsterrad der schlechten Gedanken raus zu kommen. 

Meine Meinung: 

Was erwartet man, wenn ein Star wie Susan Sideropoulos ein Buch schreibt? Ein Selbstbeweihräucherung! Das ist dieses Buch aber so gar nicht und ich bin richtig positiv überrascht. Das Buch ist in einem sehr angenehmen, teilweise lustigem Stil geschrieben und sie lässt einen an dem ein oder anderen Teil ihres Lebens teilhaben und zeigt, was es mit ihr gemacht hat und wie sie z. B. aus einem tiefen Loch wieder nach oben gekrabbelt ist. Es ist ein überaus positives Buch, dass mir persönlich richtig Spaß gemacht hat es zu lesen. Ich denke, dass man sicher auch den ein oder anderen Gedanken oder Tipp mitnehmen kann. 

Fazit: 

Überraschend unterhaltsam