Überraschende Romanze

Dinner für drei - Susan Elizabeth Phillips

Dinner für drei
von Susan E. Phillips

Honey Moon versteht man sofort. Sie hat keine Eltern mehr und landet durch mehrere Zufälle bei einer Serie als Hauptdarstellerin. Dort versucht sie vergeblich die Aufmerksamkeit der anderen Schauspieler zu gewinnen. Doch niemand beachtet sie. So kommt es, dass Honey ein arrogantes Verhalten an den Tag legt. So bekommt sie zwar die Aufmerksamkeit, doch keine Positive.

Ich hatte sofort Mitleid mit der zierlichen Honey. Niemand will ihr zu Nahe kommen, dabei ist es genau das was sie braucht. Ihre übriggebliebenen Familienmitglieder nutzen die Gutmütigkeit von ihr nur aus. Aber sie wehrt sich nicht, weil sie sonst niemanden hat.

Und dann findet sie ihre große Liebe und ist glücklich und dann passiert ein großes Unglück. Der rote Faden in der Geschichte ist die Achterbahn "Black Thunder". Diese Achterbahn bedeutet für Honey alles. Achterbahn fahren ist halt wie das wahre Leben. Es geht hinunter, aber dann auch wieder hinauf.

Aufgeteilt ist das Buch in vier Teile "Der Aufstieg 1980 - 1982", "Der Gipfel 1983", "Der Absturz 1989 - 1990" und "Die endgültige Heimkehr 1990". Na, wer erkennt die Verbindung zu einer Achterbahn? ;)

FAZIT
In meinem Bücherregal stehen schon einige Bücher von Susan Elizabeth Phillips. Ich muss allerdings sagen, dass das Buch wahrscheinlich das "Schlechteste" ist. "Dinner für drei" ist eine nette Romanze mit Aufs und Abs und auch einigen Überraschungen.