Rezension

Überraschende Wendung

Girl Unknown - Schwester? Tochter? Freundin? Feindin? - Karen Perry

Girl Unknown - Schwester? Tochter? Freundin? Feindin?
von Karen Perry

Bewertet mit 4 Sternen

Das Buch "Girl unknown" von Karen Perry hat einen Umfang von 400 Seiten und ist beim Fischerverlag erschienen.

 

Das Buch gibt es als Softcover- und Ebookausgabe. Als Ebook ist es übersichtlich gegliedert und sehr gut zu lesen.

 

Zoë Barry steht auf einmal in Professor David Connollys Büro und behauptet seine Tochter zu sein. Ist sie tatsächlich die Tochter für die sie sich ausgibt und welche Ziele verfolgt sie?

 

Das Buch ist in einem spannenden, flüssigen Stil geschrieben und fesselt von der ersten bis zur letzten Seite. In diesem Thriller gibt es keine Horrorelement und blutige Szenen, dafür spielt es mit der Psyche des Lesers und entfaltet so seine düstere Atmosphäre. Für mich ein wenig zu weich, aber trotzdem absolut fesselnd mit einer unerwarteten Wendung zum Ende hin.

 

Fazit: Spannendes Werk mit Psychoelementen. Vielleicht ein wenig zu weich, aber trotzdem sehr bedrückend und mitreißend. Leseempfehlung!