Überraschende Wendungen und eine Menge Überraschungen

Torn - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit - Jennifer L. Armentrout

Torn - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit
von Jennifer L. Armentrout

Die Welt von Ivy Morgan steht Kopf: Seit sie von dem dunklen Prinzen der Fae beinahe getötet worden wäre ist nichts mehr wie zuvor. Nicht nur, dass sie schwer verletzt wurde, sie ist auch einem gefährlichen Geheimnis auf die Spur gekommen. Einem Geheimnis, von dem der Orden auf keinen Fall erfahren darf. Ivys einziger Lichtblick ist Ren, der charmante Bad Boy mit den sexy Tattoos, der ihr Herz höher schlagen lässt. Doch für wen wird sich Ren entscheiden, wenn es hart auf hart kommt: für den Orden, dem er die Treue geschworen hat, oder für Ivy, der sein Herz gehört ...

Cover:

Passt so schön zur Reihe.

Schreibstil:

Total spannend und einnehmend.

Meinung:

Ivy erholt sich langsam wieder von dem Kampf mit dem Fae Prinzen, doch sie erfährt etwas über sich, was sie eigentlich nie hatte wissen wollen. Sie ist der Halbling. Ren wurde zum Orden geschickt, um den Halbling, sie, zu töten und der Fae Prinz muss mit ihr ein Kind zeugen, das die Tore zur Anderwelt öffnet. Mit diesem Wissen fällt es ihr furchtbar schwer, wieder zur Arbeit zurückzukehren. Wer weiß es noch? Wird sie sich dazu in die Höhle des Löwen begeben? Als dann auch noch ihre ehemals beste Freundin auftaucht und mit ihr kämpft, verändert sich alles. Der Prinz ist ihr nah an den Fersen und möchte sie umgarnen. Als das Wissen, ein Halbling zu sein zu viel für sie wird, vertraut sie sich Ren an und ihre Welt scheint in sich zusammenzubrechen. Dann passiert alles Schlag auf Schlag und Ivy muss beim Fae Prinzen um ihre geistige Fassung bangen.

In diesem Band geht es wieder voll zur Sache und es passiert so einiges. Es werden Geheimnisse gelüftet, es gibt einige Wendungen und Überraschungen. Ich habe mich wieder super unterhalten gefühlt und habe das Buch durchgesuchtet, weil ich es einfach nicht aus der Hand legen konnte.

Ich kann nur immer wieder betonen, wie sehr ich Ren liebe. Er ist einfach so ein toller Kerl, auch wenn er in diesem Band vielleicht etwas zu kurz gekommen ist. Dafür hat Tink eine größere Rolle erhalten und den „kleinen“ Scheißer finde ich einfach mega toll!