Rezension

Überraschendes Ende

Zweimal im Leben - Clare Empson

Zweimal im Leben
von Clare Empson

Catherine lernt Lucien als junge Studentin kennen und verlieben sich ineiander . Für beide stand fest liebe für immer .

Die aufregende Zeit der beiden endet nach einer durchzechten Nacht . Catherine verläßt Lucien und dieser versteht die welt nicht mehr . Catherine hinterläßt nur einen Zettel . Er fällt in ein Tiefes Loch woraus er eigentlich nie wirklich raus gekommen ist. Catherine ist ebenfalls nicht mehr die selbstbewußte junge Frau  die sie war als sie Lucien kennen lernt .

Catherine heiratet einen anderen und bekommt mit Ihm zwei Kinder . 15 Jahre später wird Catherine Welt erneut auf dem Kopf gestellt  sie hört auf zu reden....

Die Geschichte wird erzählt in Jetzt , 4monater vorher und 15Jahre vorher . Stück für stück erfährt man was damals  und 4 monate zuvor passiert ist .

Das Ende kam wirklich überraschend  aber dennoch war die Geschichte jetzt nicht wie erwartet .