Rezension

Überraschendes Ende

Verity - Colleen Hoover

Verity
von Colleen Hoover

Auch wenn mich das Buch am Anfang verwirrt hat und ich Angst hatte, dass es in einer herkömmlichen Liebesgeschichte endet, bin ich jetzt kurz nach dem Ende begeistert und aufgewühlt zugleich. 

Es ist mir länger nicht mehr passiert, dass ich am Ende eines Buches fast fünf Minuten einfach nur da gesessen habe und mehrmals "wow" gesagt habe. 

Das Buch war so spannend, dass icch es kaum aus der Hand legen konnte. Es hat mich teilweise sprachlos gemacht, angeekelt, faszienert, traurig und wütend gemacht. 

Und das Ende in dem alles was man als Leser glaubte zu wissen komplett auf den Kopf gestellt wurde.... Wahnsinn. 

Wem man glaubt und was ie wirkliche Wahrheit ist, dass muss man am Ende für sich selbst beantworten. Die Autorin lässt einem mit dem offenen Ende eine Wahl. Wer ist der Böse in dieser Geschichte, wem traut man und wie hätte man selbst gehandelt? 

Ich bin sehr angetan von diesem Buch, eine große Empfehlung von mir