Überraschendes Finale!

All for You - Verlangen - Meredith Wild

All for You - Verlangen
von Meredith Wild

Ich muss gestehen, Autorin Meredith Wild hat mich im dritten Band "Verlangen" ihrer "All for You" (Bridge)-Reihe um das Liebesleben der drei Bridge-Geschwister sehr überrascht. Nach die Liebesgeschichten des älteren Bruders Cameron mit Maja und des jüngeren Bruders Darren mit Vanessa eher klassischen Handlungsmustern gefolgt sind, beschreitet die Autorin nun im 3. Teil plötzlich neue Pfade abseits der herkömmlichen "0815-Liebesgeschichten". Da sich dieser Band um die eher schüchterne und folgsame Olivia Bridge dreht, hatte ich damit überhaupt nicht gerechnet.
Meredith Wild entwickelt eine Dreiecksbeziehung zwischen Olivia, genannt Liv, dem Investor Will Donovan und Ian Savo, Darrens Freund und Feuerwehrkollegen, der einem schon in Band 2 begegnet ist. Während der Leser noch mit dem Charakter von Will beschäftigt ist, der in einer Beziehung vor allem eines will, nämlich Dominanz udn Macht ausüben, eine Situation in der man die zurückhaltende Liv gar nicht erwarten würde, stößt mit Ian der nächste Protagonist hinzu, der ebenfalls seine Ecken und Kanten sowie dunklen Geheimnisse hat.
"All for You - Verlangen" ist wesentlich erotischer als die Vorgängerbände und überrascht auch durch ein für mich unerwartetes Finale.