Rezension

Überraschendes Highlight

Meeresglühen (Romantasy-Trilogie, Bd. 1)
von Anna Fleck

Meine Meinung:
Dies ist in meinen Augen einer der besten Jugendbuch Neuerscheinungen seit langer Zeit und das obwohl ich aufgrund des Recht unscheinbaren Covers eher skeptisch war. Denn die Covergestaltung lässt eine eher 0815 artige Geschichte des Genres erwarten und dabei ist diese Geschichte ein wirklich lockere und schöne Jugendbuch Geschichte, die mit viel Charme, Humor und einem schönen Erzählstil der Autorin zu begeistern weiß.

Ein ganz klein wenig erinnert die Ausarbeitung der Charaktere an die von Kerstin Gier, denn hier sind diese ebenso eigensinnig, lockere und wunderbare, die, besonders Ella, mir jedenfalls sehr viel Spaß bereitet hat/haben.

Ich habe dieses Buch in kürzester Zeit verschlungen, da die Geschichte super süß, mitreißend und flüssig erzählt wurde.

Mein Fazit:
Ich habe diese Lesestunden sehr genossen und kann jedem, der nach einer lockeren und schön erzählten Jugendbücherschichten Ausschau hält, diesen nur empfehlen